Preis für beste personalwirtschaftliche Abschlussarbeit verliehen

Am 20.02.2018 wurde zum dritten Mal der von der Outplacement- und Karriereberatung von Rundstedt gestiftete Preis für die beste personalwirtschaftliche Abschlussarbeit am Lehrstuhl für BWL, insb. Organisation und Personal verliehen.


Ehrenmedaille der HHU für Professor Süß

Am 24. Januar 2018 wurde Professor Süß beim Neujahrsempfang der Rektorin Anja Steinbeck für sein Engagement als Prorektor im Bereich Studienqualität und Personalmanagement mit der Ehrenmedaille der HHU ausgezeichnet.


Sprechstundenzeiten

Informationen zu den aktuellen Sprechstunden finden Sie hier.



Vortrag im Haus der Universität

Professor Süß hat am Dienstag, den 24.04.2018 im Rahmen der Vortragsreihe der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät „oeconomicum live - Wirtschaft erleben!“ zum Thema „Gehalt? Team? Förderung? Moderne Strukturen? Was Arbeitgeber für Bewerber attraktiv macht“ aus seiner Forschung berichtet.


Einladung zum 1. Düsseldorfer HR-Forum an der Heinrich-Heine-Universität

Zu dem Thema „Personalmanagement der Zukunft“ findet am 7. Juni 2018 von 10:00 bis 17:30 Uhr das 1. Düsseldorfer HR-Forum an der Heinrich-Heine-Universität im Haus der Universität statt.


4. Gemeinsames Forschungskolloquium der HHU und der UniBW in Düsseldorf

Vom 08.03.-09.03.2018 fand das 4. Gemeinsame Forschungskolloquium der HHU und der UniBW in Düsseldorf statt.


Erfolgreiche Tagung: AKempor 2017 im Haus der Universität

Am 23. und 24. November 2017 hat der Lehrstuhl für BWL, insb. Organisation und Personal die 15. Jahrestagung des Arbeitskreises Empirische Personal- und Organisationsforschung (AKempor) im Haus der Universität ausgerichtet.


Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenUniv.-Prof. Dr. Stefan Süß