Prüfungstermine MB02

Die mündlichen Prüfungen in MB02 bei Prof. Süß werden am 06.03.2018 und 13.03.2018 stattfinden.


Lehrstuhlbericht erschienen

Der aktuelle Lehrstuhlbericht des Lehrstuhls für BWL, insb. Organisation und Personal ist erschienen.


Umstellung des Bachelor-Wahlpflichtmoduls BW01

Das Modul BW01 wird ab dem WS 2017/18 in einer neuen Struktur angeboten.


Preis für beste personalwirtschaftliche Abschlussarbeit verliehen

Am 07.03.2017 wurde zum zweiten Mal der von der Outplacement- und Karriereberatung von Rundstedt gestiftete Preis für die beste personalwirtschaftliche Abschlussarbeit am Lehrstuhl für BWL, insb. Organisation und Personal verliehen.



Befragungsteilnehmer für Studie gesucht

Unsere Mitarbeiter Rouven Kollitz und Dr. Sascha Ruhle führen im Rahmen eines Forschungsvorhabens gegenwärtig gemeinsam mit Professor Süß eine Befragung zum Thema „Rekrutierung“ durch.


Erfolgreiche Tagung: AKempor 2017 im Haus der Universität

Am 23. und 24. November 2017 hat der Lehrstuhl für BWL, insb. Organisation und Personal die 15. Jahrestagung des Arbeitskreises Empirische Personal- und Organisationsforschung (AKempor) im Haus der Universität ausgerichtet.


Reinhard-und-Emmi-Heynen-Preis für Professor Süß

Professor Süß wurde am 16.11.2017 vom Vorstand der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Heinrich-Heine-Universität (GFFU) mit dem Reinhard-und-Emmi-Heynen-Preis ausgezeichnet.


Doktorandenseminar des Lehrstuhls

Vom 26.10.2017 bis zum 28.10.2017 fand in Wuppertal das Doktorandenseminar des Lehrstuhls statt.


Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenUniv.-Prof. Dr. Stefan Süß