6. Gemeinsames Forschungskolloquium

Vom 11.02.-12.02.2020 veranstaltete der Lehrstuhl für BWL, insb. Arbeit, Personal und Organisation (Univ.-Prof. Dr. Stefan Süß) gemeinsam mit der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Personalmanagement und Organisation der Universität der Bundeswehr München, (Univ.-Prof. Dr. Stephan Kaiser) im Haus der Universität in Düsseldorf das 6. gemeinsame Forschungskolloquium. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierten zahlreiche Doktorand/innen ihre Arbeiten. Es gab intensive und bereichernde Diskussionen zu aktuellen Fragestellungen des Personalmanagements und der Organisationslehre sowie zu methodischen Aspekten.
Das Bild zeigt Herrn Professor Süß und Herrn Professor Kaiser mit den anderen Teilnehmer/innen.
Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier.