1. Gemeinsames Forschungskolloquium

Vom 23.04.-24.04.2015 veranstaltete der Lehrstuhl für BWL, insb. Organisation und Personal (Univ.-Prof. Dr. Stefan Süß) gemeinsam mit dem Institut für Entwicklung zukunftsfähiger Organisationen der Universität der Bundeswehr München, Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Personalmanagement und Organisation (Univ.-Prof. Dr. Stephan Kaiser) an der Universität der Bundeswehr in München ein gemeinsames Forschungskolloquium. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierten zahlreiche Doktorand/innen ihre Arbeiten. Es gab intensive und bereichernde Diskussionen zu aktuellen Fragestellungen des Personalmanagements und der Organisationslehre sowie zu methodischen Aspekten.
Das Bild zeigt Herrn Professor Süß und Herrn Professor Kaiser mit den Mitarbeiter/innen des Lehrstuhls/Instituts. Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier.