9. Gemeinsames Forschungskolloquium

Am 22.06.2023 veranstaltete unser Lehrstuhl gemeinsam mit der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Personalmanagement und Organisation (Stephan Kaiser) und der Professur für BWL, insb. Leadership und Organizational Behavior (Hendrik Hüttermann) der Universität der Bundeswehr in München das 9. gemeinsame Forschungskolloquium.

Bei sehr sommerlichen Temperaturen präsentierten zahlreiche Doktorand/innen ihre Arbeiten. Es gab sehr erkenntnissreiche und bereichernde Diskussion zu aktuellen Fragestellungen des Personalmanagements, der Organisationslehre und der Personalführung

Das Bild zeigt Herrn Professor Süß, Herrn Professor Kaiser und Herrn Professor Hüttermann mit den anderen Teilnehmer/innen. Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier.