10. Gemeinsames Forschungskolloquium

Vom 28.02.-29.02.2024 veranstaltete der Lehrstuhl für BWL, insb. Arbeit, Personal und Organisation (Univ.-Prof. Dr. Stefan Süß) gemeinsam mit der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Personalmanagement und Organisation (Univ.-Prof. Dr. Stephan Kaiser) und der Professur für Leadership und Organizational Behavior (Univ.-Prof. Dr. Hendrik Hüttermann) der Universität der Bundeswehr in München das 10. gemeinsame Forschungskolloquium und feierte damit Jubiläum.

Im Rahmen der Veranstaltung präsentierten zahlreiche Doktorand/innen ihre Arbeiten. Es gab sehr erkenntnisreiche und bereichernde Diskussionen zu aktuellen Fragestellungen des Personalmanagements, der Organisationslehre, der Personalführung sowie zu methodischen Aspekten.

Das Bild zeigt Herrn Professor Süß, Herrn Professor Kaiser und Herrn Professor Hüttermann mit den anderen Teilnehmer/innen.

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier.